#Vollzeit #38 Stunden #Büroorganisation #Korrespondenz #Rechnungsprüfung
WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß daran, den Überblick zu behalten? Dann suchen wir genau Dich! Als unsere neue Backoffice-AssistentIn unterstützt du unser Team bei allen kaufmännischen Aufgaben. Von der Bearbeitung des Schriftverkehrs über die Postbearbeitung; Kontierung von Rechnungen bis hin zur allgemeinen Büroorganisation – du bist unser Fels in der Brandung.
DEIN PROFIL
AUFGABENGEBIET
DAS WIRD DIR GEBOTEN
Ihre Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und sonstige Unterlagen richten Sie per Mail oder persönlich an:
Birgit Tischler
Mobil: 0664 / 88 36 17 63
Email: b.tischler@pf-fachkraft.at
Stelzhamerstraße 1a, 4400 Steyr