#Vollzeit #38 Stunden #Büroorganisation #Korrespondenz #Rechnungsprüfung

Mitarbeiter Back-Office (m/w/x)

#1636 | arbeitsort linz | vollzeit


 

WAS WIR VON DIR ERWARTEN

Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß daran, den Überblick zu behalten? Dann suchen wir genau Dich! Als unsere neue Backoffice-AssistentIn unterstützt du unser Team bei allen kaufmännischen Aufgaben. Von der Bearbeitung des Schriftverkehrs über die Postbearbeitung; Kontierung von Rechnungen bis hin zur allgemeinen Büroorganisation – du bist unser Fels in der Brandung.

 

DEIN PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Sekretariat wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

 

AUFGABENGEBIET

  • Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz
  • Verantwortlich für Schriftverkehr und Terminkoordination
  • Rechnungsbearbeitung und -prüfung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben

 

DAS WIRD DIR GEBOTEN

  • Eine attraktive Vergütung ab € 2369,18 brutto/Monat (KV)
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team
  • Zahlreiche Vergünstigungen

  


Ihre Bewerbungsunterlagen - Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und sonstige Unterlagen richten Sie per Mail oder persönlich an: 

 

Birgit Tischler

Mobil: 0664 / 88 36 17 63
Email: b.tischler@pf-fachkraft.at

Stelzhamerstraße 1a, 4400 Steyr